Dienstag, 18. Oktober 2016

Overnight-Oats mit Chia-Schokopudding (vegan)

Hallo bei Cookielish und dem dritten Teil meiner kleinen kickstart your day - Reihe. Wie bereits erwähnt, möchte ich euch kleine Frühstücksideen präsentieren wie z.B. Overnight-Oats, Lassies, Smoothies uvm.




Zutaten für den Chia-Pudding:
10 g Chia-Samen
1 TL Kakao
1 EL Agavendicksaft
60 ml Reismilch

Zutaten für die Overnight Oats:
60 g Haferflocken
150 ml Reismilch
Beeren und Agavendicksaft nach Belieben

Zubereitung:
  • In einem kleinen Glas mit Deckel alle Zutaten für den Chia-Pudding mischen. Das Glas kann auch super als Shaker dienen, damit der Kakao nicht klumpt.
  • In ein größeres Glas die Beeren geben, ich hatte mich für Brom- und Himbeeren entschieden.
  • Auf die Beeren die Haferflocken geben und darüber die Milch gießen.
  • Beide Gläser über Nach im Kühlschrank lagern.
  • Am nächsten Morgen, ob zu Hause oder im Büro, kann der Chia-Pudding auf die Oats gegeben werden und sodann gelöffelt.
Ich wünsche Euch einen guten Start in Euren Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen