Über Mich

Herzlich willkommen bei Cookielish. An dieser Stelle darf ich so manches über mich verraten, los geht's:


Meine Leidenschaft für´s Backen begann wohl schon in meinen Kindertagen, wenn ich mit meiner Mutter Plätzchen gebacken habe oder bei meiner Oma, auf der Eckbank stehend, ihren Teig naschte. Aus dieser Leidenschaft hat sich nun mein Blog entwickelt, auf dem ich euch immer wieder neue Rezepte vorstellen werde. Es ist mein Ziel diese einfach und fix zu erklären, ohne großes Tam Tam. Sollte es mal zu wenig Tam Tam sein, oder sonstige Fragen und Anregungen bestehen, schreibt mir gerne eine Mail an bakery (at) cookielish.de.


Wenn ich gerade mal nicht den Ofen einheize, gehe ich meiner Arbeit nach oder genieße das Leben in München. So radel ich fast jeden Morgen die Leopoldstraße entlang und kümmere mich um unseren Pflegehund aus Spanien (wenn wir gerade einen haben). Des Weiteren begeistere ich mich für Yoga, welches mich einerseits entspannt, aber auch immer wieder fordert und für "frischen Wind" sorgt.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbacken und freue mich auf Rückmeldungen zu den Rezepten oder auch auf Back-Wünsche und Fragen.


Herzlichst,
Eure Martina