Donnerstag, 2. November 2017

Rory - Der Gilmore Girls-Cocktail

Hallo und Willkommen zu Cookielish und einem Cocktail aus einer meiner absoluten Lieblingsserien: Gilmore Girls. Wer kann sich noch an den 21. Geburtstag von Rory erinnern? Zu diesem Anlass hatte ihre Großmutter Emily diesen Drink kreieren lassen.




Ich muss zugeben, dass ich die Folgen der Gilmore Girls immer wieder schauen könnte, ebenso die letzte Staffel. Ob wir uns wohl auf eine Auflösung bez. Rorys letzten vier Worte freuen dürfen?

Zutaten:
Eiswürfel
2 cl Grenadine
6 cl Vodka
6 cl Ananassaft
Sekt oder Champagner

Zubereitung:
  • In einem Shaker die Eiswürfel mit der Grenadine, dem Vodka und Ananassaft gut mixen.
  • In zwei mit Zuckerrand versehene Martinigläser aufteilen.
  • Mit Sekt oder Champagner auffüllen.

 
Mit diesem Drink wünsche ich allen Geburtstagskindern ein tolles, neues Lebensjahr und allen weiteren einen wunderschönen Abend hiermit.

Beste Grüße,
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen