Donnerstag, 5. Oktober 2017

Strawberry Colada - süß, cremig und ohne Alkohol

Hallo und Willkommen bei Cookielish und einem neuen Cocktailrezept. Heute gibt es Strawberry Colada. Süß und süffig kann ich diesem Cocktail einfach nicht widerstehen. Und dazu kommt er ganz ohne Alkohol aus und ist somit auch für Kinder geeignet.

Zutaten:
4 Erdbeeren (frisch oder TK)
4 Eiswürfel
1 EL Sahne
1-2cl Erdbeersirup
1-2 cl Kokossirup
150-200 ml Ananassaft



Zubereitung:
  • Dieser Cocktail ist ratz fatz gemacht. Hierzu einfach alle Zutaten in einen Blender oder Smoothiemaker geben und gut mixen, bis sich alles zu einer schönen, cremigen Masse verbunden hat. Mit dem Sirup könnt ihr etwas variieren, je nach dem wie süß der Cocktail werden soll.
  • Den Cocktail in ein Glas füllen und mit Strohhalmen, Schirmchen und Früchten dekorieren.
  • Und schon darf geschlürft werden. Die Erwachsenen können je nach Wunsch noch etwas weißen Rum hinzufügen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Strawberry Colada.

Herzliche Grüße,
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen